Die E-Zigarette von Ezee bietet hochwertigen Geschmack und ein intensives Raucherlebnis, ohne Schadstoffe. Die geringe Zahl an Schadstoffen wird bei den Produkten regelmäßig überprüft und erfolgreich tief gehalten.
Die wieder aufladbare elektronische Zigarette hat den Vorteil, dass man sie heute, in einer Welt der Rauchverbote, fast überall, da mobil, mitnehmen und diskret konsumieren kann.

Dabei ist das Rauchen so individuell wie noch nie möglich, denn es gibt in den shops von ezee-e.de zahlreiche Geschmacksrichtungen, mit oder ohne Nikotin. Diese Liquide zum Verdampfen unterliegen strengsten Qualitätskontrollen und werden von erfahrenen Produzenten hergestellt. 

Der Vorteil des E-Dampfens

Im Zeitalter der E-Zigarette sind auch die Zeiten vorbei, in denen man als Raucher halb am Balkon erfror. Denn die elektronische Zigarette riecht nicht unangenehm und verbreitet auch keinen Rauchqualm, wie dies herkömmliche Zigaretten tun. Es gibt keine lästigen Brandflecken mehr und ein Rauchmelder wurde bisher von der E-Zigarette, die verdampft und nicht verqualmt, ebenfalls noch nicht ausgelöst. Vorbei sind auch die Zeiten, als man einen Raucher schon am Geruch seiner Kleidung, den gelb verfärbten Fingernägeln und Zähnen erkannte. Es ist eben ein großer Unterschied ob Tabak verbrannt oder ein Liquid verdampft wird.

Bei den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen gibt es auch so etwas innovatives wie Apfelstrudel oder Cappuccino – der öde Geschmack einer herkömmlichen Zigarette kommt da niemals heran. Die Suche nach dem nächsten Feuerzeug fällt damit definitiv weg. Mit einer elektrischen Zigarette kommt man auch viel länger aus als mit einer Zigarettenschachtel. Somit muss man auch nicht mehr abends noch mal kurz raus und zur Trafik eilen, da die Schachtel schon wieder leer geworden ist. Man erspart sich außerdem die über 500 schädlichen Stoffe einer herkömmlichen Zigarette, wenn man auf diese Alternative zum Rauchen setzt. Es ist nicht mehr erforderlich, sich nach draußen zu stehlen um schnell eine zu rauchen, zu frieren oder sich mit Mundspray zu tarnen, weil andere nicht wissen dürfen, dass man raucht. Die Methode des Verdampfen von Liquid im Gegensatz zum Verbrennen von Tabak bringt somit einige, auch gesundheitliche Vorteile mit sich, die man mit der Verwendung einer elektrischen Zigarette nun endlich auch nutzen kann. 

Ezee überzeugt durch Gewissenhaftigkeit

Die Qualität des Gesamtproduktes überzeugt, denn die elektronische Zigarette schmeckt wie eine echte Zigarette, hat ein elegantes Design, ermöglicht das beliebte Zuggefühl in der Kehle beim Einatmen und ist im Preis vergleichbar mit herkömmlichen Zigaretten. Außerdem ist sie schnell und einfach einsatzbereit und besitzt eine sehr langlebige Batterie.